Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

SONNE WO BIST DU? // Dienstag 26.07.2011

Heute ist mal wieder so ein Tag, den man besser in Bett verbringt.

Die Sonne hat sich leider bei uns nur frühs mal blicken lassen, doch jetzt sieht der Himmel schon wieder grau aus.

Schon eine Schande für diese Jahreszeit > Sommer.

Aber deswegen lasse ich mir nicht meine Laune verderben!

Am Wochenende steht eine total tolle Party an, wo ich in der Hoffnung bin, endlich einen netten Kerl oder gleich mehrere kennenzulernen.

Ich bin jetzt seit gut einem Jahr und 2 Monaten Single. ( Rekord für mich)

Normal habe ich es immer bevorzugt mich gleich nach einer gescheiterten Beziehung in eine andere zustürzten, - doch nach meinem letzten EX-Freund habe ich mir geschworen erstmal eine Pause und Abstand von diesen ganzen Liebesqaos zunehmen.

Doch so langsam bekomme ich wirklich Angst, dass ich vielleicht nun unfähig bin eine Beziehung zu führen??!.

Denn es gäbe da schon einen lieben Kerl, der eigentlich alles hat was ich immer wollte - nur die Schmetterlinge blieben leider bis jetzt aus, was der Grund war, dass ich ihn bereits zum 2. Mal abserviert habe.

Ich weiß nicht, ich bin eine der (glaube ich zumindest) wenigen Frauen, die an eine "platonische Liebe", zwischen Mann und Frau glaubt. > Doch vielleicht irre ich mich da auch  gewaltig!

 

 

26.7.11 15:37

Letzte Einträge: BONJOUR // Montag 25.07.2011

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen